Jump to content
Sign in to follow this  
b11ck

Kein Geld für Streamer? Keine DASI?

Recommended Posts

Mahlzeit,

 

errinnert mich schon stark an die Beiträge, die hierzu in der c´t Anfang dieses Jahres waren, aber trotzdem nice.

Wollen ja nicht das Henne-Ei-Problem entstehen lassen. :D

 

Gruß Ralf

Share this post


Link to post

Hallo b11ck,

 

da hast Du aber hübsch was zusammengestellt, schöne Arbeit, muss ich mir mal genauer anschauen. Nachdem die DVD-Brenner und vor allen die Rohlinge jetzt richtig billig geworden sind, ist der Einsatz eines DVD-Brenners ja nicht die schlechteste Wahl.

 

Was macht der MCSE???

 

Gruß

 

tango

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...