crazymetzel 11 Geschrieben 8. September 2009 Melden Geschrieben 8. September 2009 Hi gibt es die möglichkeit für die Clients den Junkmailordner zu sperren und zu entfernen?? Am besten zentral und nicht bei jedem Client einzeln :-)
GuentherH 61 Geschrieben 8. September 2009 Melden Geschrieben 8. September 2009 Hallo. Nein, dieser Ordner ist per Design vorgegeben. Warum willst du diesen entfernen? LG Günther
crazymetzel 11 Geschrieben 9. September 2009 Autor Melden Geschrieben 9. September 2009 Weil ich von jedem einzelnen User 2 Anrufe pro tag bekomme dass ne Mail fehlt, und der Lerneffekt "aha es gibtja nen Junkmailordner vielleicht ist die Mail da drin" sich komischerweise bei den meisten Usern auf den Rest des Tages beschränkt. am nächsten morgen kommt das gleiche Spiel von vorne. Und da Outlook mit den Standard voreinstellungen sehr viel "richtige" Mails in den Junk verschiebt ist das nervig
Dukel 468 Geschrieben 9. September 2009 Melden Geschrieben 9. September 2009 Wie wärs den Spam Filter richtig zu konfigurieren, damit keine Spam Mail in diesem landet?
crazymetzel 11 Geschrieben 10. September 2009 Autor Melden Geschrieben 10. September 2009 geht das zentral? genau darum gehts mir ja :-) Entweder korrekt konfigurieren oder eben deaktivieren Auf jedenfall aber wenn möglich zentral
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden