Jump to content
Sign in to follow this  
travelfreak

Abwesenheits Notiz

Recommended Posts

Hi,

 

ist es normal, dass die Abwesenheits Notiz (aktiviert bei Outlook) nur intern kommt ? Die sollte doch auch bei externen Mails

von aussen reagieren, oder nicht ? Im Einsatz ist ein Exchange 5.5. Kann man das irgendwo konfigurieren ?

 

Gruß

Marcus

Share this post


Link to post

Hi,

 

unter Config/Connections gibts die SMTP-Konnektoren (Internet Mail Service) Eigenschaften; auf der Registerkarte "Internet Mail" im Bereich "Message Content" auf die Schaltfläche "Advanced Options" drücken. Hier lassen sich Häkchen setzen für

 

O Disable Out of Office responses to the Internet

O Disable Automatic Replies to the Internet

O Disable sending Display names to the Internet

 

Ciao

Frank

Share this post


Link to post

Hi,

 

unter dem Menüpunkt File/New Other/Internet Mail Service kann man einen SMTP-Connector bauen. Ich bin der Meinung, den Menüpunkt gibts standardmäßig, ob er die CD nachfragt, weiss ich nicht, hab noch nie eine Exchange-Umgebung ohne SMTP-Connectoren gesehen...

 

Wenn ihr aber über X.400 kommuniziert, würde die Einstellung im SMTP-Connector ohnehin nichts nützen. Im X.400-Connector habe ich keine ähnlichen Einstellungsmöglichkeiten gefunden.

 

Ciao

Frank

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...