Jump to content

Prozessor Problem


MäD
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

MäD meldet sich zurück....

 

hab heute morgen meine neuen RAM bekommen...

ich hab sie eingebaut...

den PC zugeschraubt...

Monitor, Maus, Tastatur, Strom angehängt...

eingeschaltet... :shock:

:shock: *trommelwirbel*

und siehe da er läuft...

 

danke und das wars

 

...dachte ich...aber nein als ich den PC dann aufstarten wollte kam ein Bluescreen...ver***** :mad:

 

jetzt meine frage...was soll ich tun?

im Abgesicherten Modus kannich ned aufstarten

und die Letze als funktionierend bekannte Konfig. geht auch ned

:cry::cry::cry:

Link zu diesem Kommentar

am anfang als ich den pc startete öffnete sich das BIOS und dann kam da die option zum CPU SPEED auswählen, folgendes konnte angewählt werden:


  • Manual
  • 1700 MHz
  • 2266 MHz

ich hab ihn momentan auf 1700 MHz eingestellt

die Memory Frequency ist auf AUTO gestellt

---

im Bluescreen steht folgendes:

 

Es wurde ein Problem festgestellt. Windows wurde heruntergefahren, damit der Computer nicht beschädigt wird.

 

Wenn sie diese Fehlermeldung zum ersten Mal angezeigt bekommen sollten sie den Computer neu starten. wenn diese Meldung weiterhin agezeigt wird, müssen sie folgenden Schritten folgen:

 

überprüfen sie den Computer auf Viren. Entfernen sie alle neu installierten Festplatten bzw. Festplattencontroller. stellen sie sicher, dass die Festplatte richtig konfiguriert und beendet ist. Führen sie CHKDSK / F aus. um festzustellen ob die Festplattte beschädigt ist, und starten sie anschliessend den Computer erneut.

Link zu diesem Kommentar

win cd hab ich im moment nicht zur hand (is ein privat pc von nem mitarbeiter)

 

mit WinCD in den abgesicherten Modus?????

hab ich noch nie so gehört, ich könnte ja auch (jetzt wo dus sagst :o ) die XP-Installation reparieren das könnte gehen aber wenn da wieder n Bluescreen erscheint bin ich ge*****t :cry:

 

RAM ist nur 1 riegel :) drin (ganz neu, express zustellung, 256mb von kingston, für unglaubliche 83 SFr. :D )

 

[edit] hab doch noch ne XP-Pro CD gefunden! [edit]

Link zu diesem Kommentar

ach so...ja klar, die hab eben noch nie gebraucht...

ja, die RAM werden angezeigt

 

[edit] kann ab CD booten, hab folgendes zur auswahl:

  • ENTER drücken für Neuinstallation
  • R-Taste um XP-Inst. mit der Wiederherstellungskonsole (WHK) zu rep.
  • F3 für Abbruch

ich melde mich so um halb 2 wieder zurück, muss jetzt was essen, ne pizza oder so...

[/edit]

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...