mecci 10 Geschrieben 4. September 2009 Melden Geschrieben 4. September 2009 Hallo zusammen, ich hätte da ein kleines Problem. Hab ein XP aufgesetzt, Office 2007 installiert, Outlook gestartet und wollte ein Exchange Konto hinzufügen. geht nicht, weil das Objekt schon besteht. Also nachgeschaut und Tatsache, es gibt eine nicht zugeordnete Datendatei: Postfach - User. Der User hat definitiv auf keinem weiteren Rechner ein EMail Konto, muss dazu sagen dass dieser aber mal eins hatte. Ich möchte nun aber die Datendatei löschen, bekomme aber die meldung das ein EMail Konto dazu besteht und ich erstmal das EMail Konto löschen soll. Das gibt es aber wie ich schon sagte nicht. Zum weiteren Rahmen, Server 2008 SP2 plus Exchange Server 2007 SP1. Der PC hängtlich in der Domäne. Gruss Dirk
mahn 10 Geschrieben 4. September 2009 Melden Geschrieben 4. September 2009 Hi! Hast du nter "Mail" in der Systemsteuerung das Profil schon einmal gelöscht ? Konto ist dort ja scheinbar keins angelegt, wie du beschrieben hast.
mecci 10 Geschrieben 4. September 2009 Autor Melden Geschrieben 4. September 2009 Genau da hab ich versucht die Datei zu löschen, geht ja nicht ...
XP-Fan 234 Geschrieben 4. September 2009 Melden Geschrieben 4. September 2009 Hallo, schau mal auf dem Exchange nach ob es dort ein deaktiviertes Postfach gibt welches dem User vorher zugeordnet war.
mecci 10 Geschrieben 4. September 2009 Autor Melden Geschrieben 4. September 2009 Jau, da gabs ein unzugeordnetes Konto. Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht ... Danke und sorry für den banalen Fehler ;)
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