Jump to content

Erfahrungen mit New Horizons GmbH - MCITP


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

hallo,

 

ich bin in münchen bei new-horizons und mach da neben vollzeit mehrere mcitp. also ich find das konzept walkin einfach super:

- ich kann in meinem tempo lernen und muss nicht warten, bis ein lehrer die gleiche frage zum 3. mal für andere erläutert

- ich kann pausen selbst gestalten

- ich kann vom lehrplan abweichen bzw die reihenfolge der module selbst bestimmen

- ...

 

natürlich ist das nicht für jeden was. mache leute brauchen es wie in der schule. mir taugt des aber total. und ins gespräch kommt man trotzdem mit den mentoren und auch mit anderen teilnehmern. da kommen schnell kleine diskussionsrunden zu themen auf, die ich aktuell gar nicht behandel, weil fast jeder im walkin was anderes lernt.

 

ich durfte den walkin vorher mal testen. frag einfach mal be nh nach. die machen das bestimmt.

 

viel spass,

 

der creyzee

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Jahr später...
  • 4 Wochen später...
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...