Jump to content
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Die 298 ist geschafft und nun ist endlich der MCSE in der Tasche (hat ja auch lang genug gedauert).

Es waren 4 oder 5 Fallstudien mit insg. 35 Fragen. Zwei/Drei davon waren Schiebefragen, der Rest zum Auswählen. Die Zeit ist insgesamt knapp bemessen, wie ich finde. Einmal gut die Fallstudie durchlesen muss reichen. Danach reicht es dann nur noch bei schwierigen Fragen nochmal in der Situation zu blättern. Insg. 120 Minuten Zeit, wobei die Übrige Zeit nach einer Fallstudie verfällt.

Link zu diesem Kommentar

Gratulation, ich kenne das, vorallem das gefühl, wenn du dann diesen ausdruck in der hand hast.

alle Prüfungen durch, und eine Riesen lasst fällt langsamm ab.

genieße diesen augenblick, hast es dir verdient !

 

bei mir wars übiegens so das ich die 291 wiederholen musste, und das als letzte Prüfung, somit war bei mir noch der "alles oder nichts" Druck dabei !

Link zu diesem Kommentar
Gratulation auch von mir! Bei mir wird's noch ein bisschen dauern, bis ich soweit bin... Mit welchen Unterlagen hast du dich auf die Prüfung vorbereitet?

Ich bin nämlich schon längere Zeit auf der Suche nach einem Buch, mit dem man sich gut im Selbststudium das nötige Wissen aneignen kann.

 

Dazu nimmst du am besten die offiziellen MS Press Bücher (Die grün/weißen). Die haben mir sehr geholfen.

Aber du hast ja schon einige Prüfungen abgelegt, solltest daher doch wissen was gut ist. ;-)

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...