Jump to content

Problem mit Aktivierung Lancom VPN-Client


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo

Folgendes Problem: ich habe den Lancom Advanced VPN-Client installiert und kann das Teil nicht aktivieren. Ansonsten läuft das Programm einwandfrei.

Wenn ich ihn online aktivieren will, kommt die Fehlermeldung:

Fehlernummer: 10102-9

auch offline-aktivierung über die website von lancom endet mit dem gleichen fehler. die lizenz habe ich schon vom support checken lassen.

achja: neuste version ist installiert.

kennt jemand das problem oder hat es bei jemanden geklappt, den client sauber unter w7 zu aktivieren?

Gruss

markus

Link zu diesem Kommentar

moin

ich habe gestern vom lancom-support folgende antwort bekommen:

Der LANCOM Advanced VPN Client ist noch nicht für das Betriebssystem

Windows 7 freigegeben und kann daher unter Windows 7 noch nicht aktiviert

werden.

tja, da heist es leider wohl warten und bis dahin hoffentlich noch ein xp oder vista-system zu haben

gruss

markus

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Hallo Zusammen,

 

also ich nutze den Lancom VPN Client 2.10 Build 58, der mit einem normalen Update kam unter Vista 64bit, W7 32bit und W7 64bit: Keine Probleme von Anfang an, weder mit der Beta, noch mit RC/RTM?

 

Wenn die Verbindung aufgebaut wird, ist der Job vom VPN Client ja erledigt, die Remotegeschichte hat mit Sicherheit andere Ursachen.

 

Gruß,

Mattes

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...