kamikatze 87 Geschrieben 16. August 2009 Melden Geschrieben 16. August 2009 Hallo Folgendes Problem: ich habe den Lancom Advanced VPN-Client installiert und kann das Teil nicht aktivieren. Ansonsten läuft das Programm einwandfrei. Wenn ich ihn online aktivieren will, kommt die Fehlermeldung: Fehlernummer: 10102-9 auch offline-aktivierung über die website von lancom endet mit dem gleichen fehler. die lizenz habe ich schon vom support checken lassen. achja: neuste version ist installiert. kennt jemand das problem oder hat es bei jemanden geklappt, den client sauber unter w7 zu aktivieren? Gruss markus
substyle 20 Geschrieben 16. August 2009 Melden Geschrieben 16. August 2009 Hallo, bei mir läuft der VPN Client sowohl unter der Beta als auch im RTM Build sauber. Installieren, online aktivieren - feddich. Grüße subby
kamikatze 87 Geschrieben 16. August 2009 Autor Melden Geschrieben 16. August 2009 welche version hast du denn installiert?
kamikatze 87 Geschrieben 16. August 2009 Autor Melden Geschrieben 16. August 2009 nachtrag: neuinstallation brachte keine besserung. anderer key auch nicht
MichaW2000 10 Geschrieben 18. August 2009 Melden Geschrieben 18. August 2009 Hi, bei mir ging alles unter dem RC und jetzt habe ich die selbe Fehlermeldung. Hat schon jemand herausbekommen, was der Fehler besagt? By Micha
kamikatze 87 Geschrieben 18. August 2009 Autor Melden Geschrieben 18. August 2009 moin ich habe gestern vom lancom-support folgende antwort bekommen: Der LANCOM Advanced VPN Client ist noch nicht für das BetriebssystemWindows 7 freigegeben und kann daher unter Windows 7 noch nicht aktiviert werden. tja, da heist es leider wohl warten und bis dahin hoffentlich noch ein xp oder vista-system zu haben gruss markus
MichaW2000 10 Geschrieben 18. August 2009 Melden Geschrieben 18. August 2009 Schön, nur dass es beim RC bei mir ohne Fehler ging. Micha
kamikatze 87 Geschrieben 2. September 2009 Autor Melden Geschrieben 2. September 2009 hai es gibt jetzt eine beta des clients - der soll sich auch aktivieren lassen. nur leider mit einer 2.10-lizenz - ich habe nur eine 2.0:cry:. werde mir wohl eine besorgen müssen. aber immer wieder lustig, wie die firmen einem das geld aus der tasche ziehen:suspect: gruss markus
kamikatze 87 Geschrieben 3. September 2009 Autor Melden Geschrieben 3. September 2009 moin ich habe jetzt einen 2.10-key bekommen und die freischaltung lief ohne probleme. vpn-client ist jetzt voll funktionsfähig:) einen schönen tag markus
MichaW2000 10 Geschrieben 12. September 2009 Melden Geschrieben 12. September 2009 Hi, und wo gibt es diese Beta?? By Micha
substyle 20 Geschrieben 12. September 2009 Melden Geschrieben 12. September 2009 Wieso Beta? http://www.lancom-systems.de/download/LC-VPN-Client/Advanced-VPN-Client-2.10.exe Grüße subby
MichaW2000 10 Geschrieben 12. September 2009 Melden Geschrieben 12. September 2009 Hi, weil sich diese Version unter win7 nicht aktivieren lässt! By Micha
substyle 20 Geschrieben 14. September 2009 Melden Geschrieben 14. September 2009 Einfach hier eine Mail absetzen: LANCOM Systems - Support- und RMA-Anfrage P.S: Du hast eine PM mit dem Link. Grüße subby
MichaW2000 10 Geschrieben 14. September 2009 Melden Geschrieben 14. September 2009 Vielen Dank. Ich komme damit leider unter Win7 RMT nicht klar. Er stellt die Verbindung her aber remote desktop klappt nicht. Unter VirtualPC klappt alles. Ist schon ****.Trotzdem Danke Micha
MattesP 10 Geschrieben 14. September 2009 Melden Geschrieben 14. September 2009 Hallo Zusammen, also ich nutze den Lancom VPN Client 2.10 Build 58, der mit einem normalen Update kam unter Vista 64bit, W7 32bit und W7 64bit: Keine Probleme von Anfang an, weder mit der Beta, noch mit RC/RTM? Wenn die Verbindung aufgebaut wird, ist der Job vom VPN Client ja erledigt, die Remotegeschichte hat mit Sicherheit andere Ursachen. Gruß, Mattes
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden