Jump to content

sync gesendete objekte windows mobile 6.1 und exchange 2007


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

moin!

 

nach anfänglichen problemen habe ich gerade mein neues windows mobile handy erfolgreich mit mein exchange 2007 konto gesynct. es wird meine komplette ordnerstruktur inkl die kontakte und aufgaben erfolgreich synchronisiert. leider ist es jedoch so dass der ordner "gesendete objekte" leer bleibt. warum wird dieser ordner nicht gesynct? ich konnte keine einstellung auf meinem wm handy oder in der active sync policy finden welche das verhindern würde.

zusätzlich habe ich noch eine kleine ordnerstruktur in meinem postfach. dort sind auf meine handy zwar alle ordner vorhanden aber ebenso keine mails. eine mail habe ich zum beispiel gerade darin abgelegt, welche gesynct werden müsste. angezeigt wird diese dort aber nicht.

 

danke lg alex

Link zu diesem Kommentar

ich kann unter mail nur einstellen wie alt die mails sein dürfen die er runterlädt, wieviel er von der message herunterlädt und ob er anhänge rutnerladen soll etc.

meine ordnerstruktur hat er gesynct. ich hab ein neues mail darin abgelegt welches er syncen hätte müssen, was er nicht getan hat. andere einstellungen kann ich nicht treffen. ich verwende das hp ipaq data messenger. günstig von der diesjährigen hp plsa bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Setzte den IPAQ Voice Messenger (WM 6.1) ein ebenfalls mit Exchange 2007. Allerdings kann ich mir dem Gerät werder Subfolders noch die gesendetet objekte Synchen. Mit einem HTC Pro konnte ich ohne Probleme auch Subfolders Synchen. Denke das liegt eher am Gerät als an deiner Konfig

 

Ich bezweifle, dass man bei Windows Mobile verschiedene Outlook Möglichkeiten geboten bekommt.

 

Bye

Norbert

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...