Voodo 10 Posted October 14, 2003 Report Share Posted October 14, 2003 Hallo zusammen, vielleicht kann mir jemand nen Tip geben: Und zwar will ich über meinen Linux Rechner auf einen Windows XP Rechner drucken. Auf dem XP Rechner wurde ein Standartdrucker installiert, eine Freigabe gesetzt, Gast Account gesetzt, Unix Druckdienst installiert, Dienst gestartet. Leider bekomme ich stetz die Meldung " Fehler angegebener Drucker existiert nicht" (aus Unix/Linux) Kann mir da jmd. nen Tip geben ? Gruß Daniel Quote Link to comment
saracs 10 Posted October 14, 2003 Report Share Posted October 14, 2003 kannst du überhaupt vom linux rechner auf den xp rechner zugreifen? also dateien transferieren und ähnliches gruss saracs Quote Link to comment
Voodo 10 Posted October 14, 2003 Author Report Share Posted October 14, 2003 hy, ich hab schon hinbekommen. War nur ein Fehler bei Windows- kann keinen Netzdrucker erneut freigeben. Das funktioniert nur wenn ich nen lokalen Drucker hab. Daniel Quote Link to comment
Recommended Posts