Jump to content

XP pro Dual Boot 1 Lizens?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Wie hast du deien XP Lizenz gekauft?

 

im Laden gekauft :D nee im ernst, ganz normale XP Pro Versionen, also keine Volumenlizenzen oder ähnliches (falls Du das damit meinst)

 

Es geht halt darum, dass der Mitarbeiter den Rechner auch Privat nutzen möchte/darf, und ich, um Problemen vorzubeugen 2 mal XP installieren möchte einmal fürs Büro mit eingeschränkte Rechte zum und zugang ins Firmennetzwerk, und einmal als Spielwiese für ihn.

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
im Laden gekauft :D nee im ernst, ganz normale XP Pro Versionen, also keine Volumenlizenzen oder ähnliches (falls Du das damit meinst)

 

Es geht halt darum, dass der Mitarbeiter den Rechner auch Privat nutzen möchte/darf, und ich, um Problemen vorzubeugen 2 mal XP installieren möchte einmal fürs Büro mit eingeschränkte Rechte zum und zugang ins Firmennetzwerk, und einmal als Spielwiese für ihn.

 

Leg doch 2 Hardwareprofile an(Wegen IP-Adressen und so weiter), und einen lokalen Benutzer. Mach danach ein Image von der Kiste und wenn das Spielkind zuviel gespielt hat, dann brauchst du alles im allen ca. 10 Minuten zum wiederherstellen.

Daten sind dann natürlich weg, ausser er speichert die Daten zb. auf D:\ und du hast nur ein Image für die Systempartition.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...