Jump to content
Sign in to follow this  
ph0enix

Paradiesäpfel.

Recommended Posts

Das Virginia Tech Institute hat einen der mächtigsten Supercomputer der Welt zusammengebastelt:

 

Das Projekt "Teracluster" besteht aus 1.100 brandneuen Apple Macintosh G5 Tower, die zusammen 17,6 Trillionen Fließkommaoperationen pro Sekunde bewältigen und eine Speicherkapazität von insgesamt 176 Terabyte besitzen. Jede Maschine ist eine Dualprozessor mit 2 GHz und 4 GB RAM. Das Netzwerk ist mit 2.900 Kabeln verlinkt und etwa 100mal schneller als ein durchschnittliches Unternehmens-Netzwerk Kostenpunkt: Gerade mal schlappe 5 Mio. US-Dollar.

 

Ein paar Teaser gefällig?

 

Mein Gott, wo soll das alles bloß hin??

 

Hier isses ganz bestimmt kuschelig...

 

Kabelsalat? Auf gar keinen Fall!

 

Damit's den Äpfeln bloß nicht zu warm wird...

 

Batteriehühner sind wieder in...

 

Enjoy! :)

Share this post


Link to post

Dann solln die Ihm mal die Frage nach dem Sinn des Lebens stellen....

 

Und wehe es kommt 42 herraus, dann komme ich eigenhändig zweihändig mit Seitenschneidern an.

 

Der Anhalter grüßt

 

 

Che

Share this post


Link to post

Wenn ich mal Geld über hab bau ich mir auch so ein Teil... :)

 

5 mio $ - bei unserem derzeitigen Geldkus (1,181) wären das gerade mal 4.233.700,25 € hmm mal sehen was ich noch alles in meiner Brieftasche habe :)

 

hmm in der Beschreibung steht garnichts von der eingebauten Graka ??? sowas aber auch für was braucht man denn so viel Power wenn man gar keine gescheiten 3d Spiele spielen kann *ggggg*

 

Gruß

Share this post


Link to post

@Bronto2k

 

42 - > Hitchhikers Guide

dazu musst Du mal den Hitchhikers Guide to the Galaxy lesen. Darin rechnet ein gigantischer Computer ewig an der Weltfrage und wirft am Ende die zahl 42 aus :)

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...