Jump to content

Auf welche Fehlerquelle verlasst ihr euch vor Freischaltung


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

mich würde mal interessieren, auf welche Quellen ihr euch vor der Frischaltung von Updates für die ganze Firma verlasst...

 

Ich nutze so die üblichen Quellen, wie Foren, heise etc.

 

Und natürlich gebe ich sämtliche Updates erst einmal in der Testumgebung frei um sicherzustellen, das danach der Regelbetrieb des Systems noch gewährleistet ist...

 

Und ich lass mir in der Regel immer etwas Zeit, also die Updates werden nicht sofort nach Veröffentlichung freigeschaltet...

 

Wie handhabt ihr das?

Link zu diesem Kommentar

Und ich lass mir in der Regel immer etwas Zeit, also die Updates werden nicht sofort nach Veröffentlichung freigeschaltet...

 

 

Wichtig ist, dass aus "in der Regel" ein Prozess wird. Bei dir hört sichs so an, als ob du manchmal 3 Tage wartest, manchmal 7, mal bei Heise schaust, mal nicht und wenn ein Kollege dich vertritt, machts der wahrscheinlich ganz anders.

 

Nach dem Einsatz in einer Testumgebung, der meist nicht besonders für die Produktionsumgebung aussagekräftig ist, ist ein Pilot mit z.B. 10% der Produktionsrechner empfehlenswert

 

cu

blub

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...