Jump to content

Support zu Docusnap


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Kollegen,

wer nutzt denn docusnap und hat dann zeitnah Support bekommen?

Wenn man hier im Forum so nachschaut, wann denn jemand von itelio sich tatsächlich dazu bemüht, antworten auf gestellte Fragen zu schreiben sieht es schon sehr mager aus. Kann mir jemand sagen, ob er sonst auch schlechte Erfahrungen mit dem Support von Itelio zu docusnap gemacht hat?

Gruß

Thomas

Link zu diesem Kommentar

Hallo Thomas,

 

meine erste Frage bezüglich deines Posts ist, ob wir von dir eine Anfrage übersehen haben?

 

Zu Klarstellung:

 

Wir bieten in erster Instanz bei dringenden Fällen auch eine Supporthotline bzw. eine direkte Supportanlaufstelle per Mail. natürlich überwachen wir auch das Forum auf MCSE Board können hier aber keinen interaktiven Support garantieren.

 

Trotzdem versuchen wir auch Fragen im Board zeitnah zu beantworten.

 

Gruß

 

Peter

Link zu diesem Kommentar

Hallo Peter,

 

nein, von mir wurde keine Anfrage übersehen. Ich hatte auch bisher noch keine gestellt.

Und, es sollte kein Vorwurf sein, nur eine Überlegung von mir (und ich bin mir sicher, ich bin da nicht der einzige). Folgendes sehe ich als Kunde:

 

ein offizielles Forum einer Software, die ich gekauft habe, und darin antwortet ein Mitarbeiter des Herstellers. Sehr gut. War mein erster Gedanke.

Danach habe ich dann aber Anfragen aus den letzten 3 Monaten gesehen, die teilweise noch gar nicht beantwortet worden sind. Keine einzige Antwort. Und dann komme ich als Kunde schon ins Grübeln. Ist doch sicherlich verständlich, oder?

 

Gruß

Thomas

Link zu diesem Kommentar

Hi Thomas,

 

danke für deine Antwort. Bei vielen Einträgen haben die Kunden sich auch parallel an unseren direkten Support gewandt. Aus diesem Grund wurde der Dialog zwischen uns und dem Kunden nicht mehr im Forum fortgeführt. Wir nehmen Deine Anregung auf und werden versuchen in Zukunft die Lösungen auch im Board zu kommunizieren.

 

 

 

Gruß

 

Peter

Link zu diesem Kommentar

hi

 

muss da den docusnap support verteidigen.

 

ist zwar schon ein zeitchen her.. aber ein solch guter Support hab ich selten erlebt.

 

Das damalige unternehmen wo wir docusnap sogar mit speziellen lizenzen erhalten hatten (günstiger ) und wir sicherlich als kleinkunde zählten verblüffte mich der Docusnap support.

wir hatten mal ein problem mit einem eingabefeld des GUI von docusnap..

 

promt (innert 3 Tagen) wurde uns eine docusnap spezialversion (umprogrammiert) geliefert, damit wir unseren Kundenauftrag erfüllen konnten.

 

damals hatte ich mit itelio telefoniert.

 

da sage ich einfach nur Top!

 

Gruss

 

darkmind

Link zu diesem Kommentar

Wir haben seit ca 6 Monaten die Software im Einsatz.

 

Am Anfang hatten wir einige Probleme mit Berechtigungen und dem automatischen Scan mit dsservice.

 

Der telefonische Support war 1 A und der Emailsupport ging recht schnell !!!

 

Wurde sogar mehrmals angerufen und es wurde nachgefragt ob wir weitere Probleme haben und ob uns die tollen Lösungstipps geholfen haben.

 

Ausserdem ist der "leicht" bayrische Akzent der Dame an der anderen Leitung sehr symphatisch :D

 

Grüsse aus dem schönen Oberschwaben :p

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...