Jump to content
Sign in to follow this  
osirus01

Änderungen CCNA 640/801

Recommended Posts

Hallo, leider habe ich den letzten Termin (30.09.03) zur Anmeldung der CCNA Prüfung mit den alten Stoffinhalten (640/607) verpasst. :cry:

 

Habe nun mit CS gesprochen und die haben leider noch keine Erfahrungen mit den neuen Prüfungen. Hat jemand von Euch diese neue Prüfung schon abgelegt oder kann mir jemand sagen ob sich viel zur alten Prüfung geändert hat sagen?

Wenn ja besteht die möglichkeit die alten Unterlagen auf den neuen stand zubringen, also quasi en Update für de Unterlachen :D

 

Gruß

 

Osirus

Share this post


Link to post

schaue dir einfach auf der cisco seite an was die verlangen in für den ccna. ich finde es schon ziemlich hard was die alles abverlangen. für einen anfänger OSPF NAT etc.

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...