Jump to content

70-620 auf Englisch bestanden


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo!

 

Ich habe heute meine erste Prüfung auf dem Weg zum MCSE gemacht und bestanden.

 

70-620 "TS: Configuring Windows Vista Client" auf English: 957/1000 Punkte

 

Der Test bestand aus 64 Fragen (mit einer unbekannten Zahl von Betafragen, die nicht gewertet werden), die meisten davon waren dank praktischer Erfahrung mit Vista und Lesen des Self-Paced Training Kit von MS Press relativ leicht. Es gab sehr wenige Fragen über Material (z.B. Dial-Up-Verbindungen), das im Buch nicht allzu detailliert erläutert wurde.

 

14 von den 64 Fragen waren Simulationen, aber eigentlich nicht schwer--zumeist Sachen, die im MS Press-Buch als Übungen vorhanden waren. (Ich war eher paranoid darüber, die Sims zum richtigen Abschluss zu bringen und nicht aus Versehen einen wichtigen Schritt zu vergessen--die Instruktionen im Test gehen darauf ja nicht so ein.)

 

Demnächst dann die 70-290 und der ganze Rest... :)

Link zu diesem Kommentar

Hallo

 

ich habe mal ne Frage zur Vista Prüfung 70-620.

 

es kursieren Fragen von cert Exam (120) mit denen wir hier im Kurs gelernt haben einer Kurs Teilnehmer hat nurn vorzeitig die Prüfung gemacht und verkakt 634 Punkte obwohl er beim üben immer 95 % erreicht hat.

Er sagte der wiedererkennnungswert der Fragen war ungefähr 10 % welche Fragen sind für diese Prüfung zu üben geeignet?

Gibt es noch irgend welche andere Fragen wo der wwiedererkennungswert größer ist ?

 

Würde mich freuen über Antworten .Dankeeeee

Link zu diesem Kommentar

@scelen

Mal abgesehen davon daß BD hier ein Unwort ist du kannst 10 mal 100% richtig liegen im Test, in der Prüfung haben dann zwar alle Fragen Wiedererkennungswert, aber die Fragestellung ist leicht abgeändert und schon klappt es nicht mehr mit der ebenfalls sofort erkannten Antwort.

Ich hatte bisher noch nie mit Vista gearbeitet, genaugenommen nichteinmal die Oberfläche vorher gesehen und habe es wie Dobi gemacht. Ein installiertes Vista zum spielen, das Laue Buch einmal durchgearbeitet und dann sehr viel mit eigenen Worten aufgeschrieben. Prüfung ist im Sack.

Bereite mich jetzt auf die 290er vor, ähnliche Vorraussetzungen wie bei Vista :-). Noch kämpfe ich an einer ordentlichen Testumgebung mit zwei virtuellen Clients.

Link zu diesem Kommentar

Hallo scelen,

 

Wie die anderen hier würde ich vorschlagen, nicht von Fragenpools alleine zu lernen. Meine Kollegen im MCSE-Kurs, die Ende Mai den deutschen Vista-Test gemacht haben, habe davon berichtet, dass etliche neue Fragen, die noch nicht in Fragenpools erschienen waren, beantworten durften.

 

Heute ist Mittwoch. Bis Freitag ist noch genügend Zeit, um die wichtigen Features und Prozeduren in Vista zu lernen. Besorg' Dir ein Buch (das besagte Laue-Buch kenne ich leider nicht, kann dazu also keine Meinung abgeben--ich hatte das MS Press-Buch zum 70-620 und war damit voll zufrieden), versuche genug darin zu lesen, beantworte die Übungsfragen am Ende jeder Lektion/jedes Kapitels und übe mit einer Installation von Vista. Jeweils heute und morgen abend würde ich dann noch einen Fragenpool durchmachen, aber nur, um Dich selbst zu testen und rauszufinden, zu welchen Themen Du eventuell noch weiterlernen solltest.

 

Viel Glück!

Link zu diesem Kommentar

So dann will aich auch einmal meinen Senf dazu geben.

habe heute die Vista Prüfung abgelegt.

 

Es ist wie die Vorschreiber schon berichtet haben. Alleine mit Auswendig lernen werdet Ihr die Prüfung nicht bestehen.

Habe mir auch eine Vista Umgebung aufgebaut und damit rumgespielt. Es kommen auch Fragen dran wie in welcher Reihenfolge wird was gedrückt damit etwas eingestellt wird. Wenn du dich mit der Oberfläche nicht auskennst kommst du nicht klar.

Es waren auch einige Fragen zum Thema VPN, Netzwerk, DNS, IP Konfiguration.

 

Allen viel Erfolg bei der Prüfung

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...