Jump to content

scelen

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von scelen

  1. Hallo, ich habe einen exchange 2003 und will von einem client die emails weiterleiten wie mach ich das ? bitte um hilfe
  2. Hallo! Also Die 2nd - Shot giltet nur BIS 30.06.2009 d.h wenn du deine am 11.juni Gemacht hast und nicht bestanden hast darfst du bis am 30.06.2009 noch einmal antreten ohne was zu zahlen. Lg
  3. Hallo ich habe mal ne Frage zur Vista Prüfung 70-620. es kursieren Fragen von cert Exam (120) mit denen wir hier im Kurs gelernt haben einer Kurs Teilnehmer hat nurn vorzeitig die Prüfung gemacht und verkakt 634 Punkte obwohl er beim üben immer 95 % erreicht hat. Er sagte der wiedererkennnungswert der Fragen war ungefähr 10 % welche Fragen sind für diese Prüfung zu üben geeignet? Gibt es noch irgend welche andere Fragen wo der wwiedererkennungswert größer ist ? Würde mich freuen über Antworten .Dankeeeee
  4. Hallo ich habe mal ne Frage zur Vista Prüfung 70-620. es kursieren Fragen von cert Exam (120) mit denen wir hier im Kurs gelernt haben einer Kurs Teilnehmer hat nurn vorzeitig die Prüfung gemacht und verkakt 634 Punkte obwohl er beim üben immer 95 % erreicht hat. Er sagte der wiedererkennnungswert der Fragen war ungefähr 10 % welche Fragen sind für diese Prüfung zu üben geeignet? Gibt es noch irgend welche andere Fragen wo der wwiedererkennungswert größer ist ? hab am Freitag meine Prüfung Würde mich freuen über Antworten .Dankeeeee
×
×
  • Neu erstellen...