TomTom 10 Geschrieben 9. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2003 Habe eine Frage weiss jemand wie es machbar ist Das ich über den Explorer also //Server Name Eine Remot – Desktop Verbindung starten kann ? Ich habe das mal bei jemanden gesehen also möglich ist es Und es geht mit den Standart Board mitteln . Der Server ist ein W2003 Gruß TomTom Zitieren Link zu diesem Kommentar
MurphY MacManus 10 Geschrieben 9. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2003 öh könntest du deine frage bitte etwas ausführlicher gestalten dann könnte ich es eventuell auch verstehen ;) peace MurphY Zitieren Link zu diesem Kommentar
TomTom 10 Geschrieben 9. Oktober 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2003 Gut. Dann werde ich es mal versuchen. ;) Ich möchte den Internet Explorer starten und dann die IP (von dem Server) eingeben Um so eine Remote Verbindung starten zu können (so wie bei PC Any.ware) Und das ganze ohne irgendwelche Software auf irgend welche Clients zu Installieren So das es möglich ist von jedem Rechner im Netz auf diesen Server zu kommen (als Remote) Ich weiß das es geht !! bekomme es aber leider ohne Hilfe nicht hin . Gruß TomTom Zitieren Link zu diesem Kommentar
solinske 10 Geschrieben 9. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2003 hast du die remote unterstützung aktiviert ??? ist bei 2003 servebn standartmässig deaktiviert !! Zitieren Link zu diesem Kommentar
SPaR*Lord 10 Geschrieben 9. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2003 Schau mal ob du unter System32 die mstsc.exe hast, wenn ja einfach draufklicken und dort die ip angeben. Dann bist du auch schon per Remote auf dem Server. Wie das ganze über explorer funktionieren soll weiß ich leider nicht, ich habe gedacht, das man dort nur Laufwerke mappen kann. mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 9. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2003 Internet Explorer, Remoteverwaltung, da fäält mir nur TSWebaccess ein, aber den Port 3389 braucht man dennoch (falls FW dazwischen). grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.