Jump to content

Gelöschte Objekte im Papierkorb nicht sichtbar


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Guten morgen,

 

folgendes Szenario.

Windows 20003 Server R2 ist Domaincontroller und wir haben Windows Vista Clients für die Mitarbeiter. Bei einem Rechner haben wir ein Problem mit dem Papierkorb. Löscht der User Dateien aus seinen Eigenen Dateien (Ordnerumleitung auf Server) wandern diese in den Papierkorb, aber sind nicht mehr sichtbar. Bei anderen Leuten wiederrum gehts? Wo ist der haken in dieser Einstellung? :-)

 

Hat jemand eine Idee oder einen Tipp?

 

Gruß

Kessler

Link zu diesem Kommentar
Hallo,

 

vermutlich ist der Papierkorb deaktiviert und auf sofortiges Löschen gesetzt,

siehe Papierkorb deaktivieren (sofort löschen)

 

Rakli

 

Nein, leider ist es nicht diese Einstellung. Das habe ich schon geprüft.

Die gelöschten Objekte landen ja im Papierkorb, aber sie sind nicht sichtbar. Lösche ich z.B. 10 Ordner und möchte den Papierkorb leeren, schreibt er nochmal "möchten sie die 10 Objekte" wirklich löschen. Also sind die Dateien schon im Papierkorb, aber werden nicht angezeigt.

Vllt. bringt ja SP2 etwas? :)

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar

Ich bin ein wenig verwirrt ?!

Eigene Dateien mit Ordnerumleitung auf Netzwerk....... wie geht das in den Papierkorb ?

Egal, hab da mal Fragen zu:

 

1. Wenn Du im Ordner eigene Dateien eine Datei löscht, kommt die Rückfrage "soll die Datei wirklich in den Papierkorb verschoben werden ?" oder steht da vielmehr "soll die Datei wirklich endgültig gelöscht werden ?".

2. Theoretisch müsste es ja einen Recycled Ordner auf dem Netzlaufwerk respektive der Freigabe geben.

 

aber wie gesagt wusste bis jetzt nichtmal, das es Papierkorbfunktion auf Netzlaufwerken gibt *staun*

 

Greetings Ralf

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...