Jump to content

Exchange ist down


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

Dein Gefluche trägt wenig zur Problemlösung bei. Die Energien lassen sich besser für die Lösung einsetzen als für wilde Wutausbrüche. Definitiv passiert sowas nicht von alleine sondern wird eigentlich nur durch einen Benutzereingriff verursacht. Als Nächstes solltest Du mal die Ausgabe von "get-owavirtualdirectory" posten. Danach sehen wir weiter.

 

Grüße

 

Frank

Link zu diesem Kommentar

na wenn des schon geflucht war, dann kennt Ihr mich nicht ;-)

ich hab den ganzen Tisch voll Arbeit und da kommt mir so ein Mist dazwischen und blockt mich den restlichen Tag. Also wenn das kein Grund zum sauer werden ist, dann weiss ich auch ned. Schön für Euch wenn Ihr alle ruhig bleiben könnt. ich kanns leider ned.

 

also was die Ausgabe angeht, kann ich folgendes anbieten:

 

Name Server OwaVersion

---- ------ ----------

owa (Default Web Site) EX Exchange2007

Exchweb (Default Web Site) EX Exchange2003or2000

 

Hilft uns das weiter?

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...