Jump to content

aller Anfang ist schwer


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Hy ,

 

MCSE Anfang mit 70210 und 215 Prüfung . Bücher von Markt und Technik sind ganz OK , die heissen MCSE 2000 o. XP je nach dem . zudem kann ich Völk(spirits) empfehlen die Szenarien und Prüfunsvorbereitung ist um einiges besser als bei M&T .

 

:D zudem die guten MOC unterlagen ist doch klar , oder :D

 

MS-Press Bücher sind der Witz vor allem das zu 216 ( fast so dick wie ein MickeyMaus Comic ! )

 

und zu empfehlen wäre da auch noch jedemenge alte Harware um alles mal auszuprobieren , hat mir bei TCP/IP ( 70-216 ) sehr geholfen .

 

Gruß Andre

Link to comment

Hallo

 

am besten Ein Buch besorgen, daß einem liegt, egal ob MS Press ("die Grünen") oder M&T etc. und darauf achten, daß eine Evaluation Copy von Windows 2000 Server/Advanced Server beiliegt um die praktischen Beispiele gleich durchspielen zu können.

 

MS Press zu 216 ist ausnahmsweise wirklich nicht so dolle, die zu 217 und 210/215 sind aber nicht schlecht - am besten ist es sich in der nächstgelegenen Fachbuchhandlung selbst ein Bild über das Angebot machen.

 

Und natürlich hier im Forum bist Du genau richtig zum Thema Starthilfe :D

In diesem Sinne

Link to comment
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...