Jump to content
Sign in to follow this  
Joe_Depp

Ich hab da noch´ne Frage

Recommended Posts

Weiss jemand, wie die Prüfungen gerechnet werden?

 

Gibt es Fragen die mehr Punkte bringen und gibt es auch Punkte für halb-beantwortete Fragen (z.B. 2 von 3 möglichen Antworten oder bei einer Frage mit zwei möglichen Antworten eine Antwort richtig, eine falsch) ????

 

Gruesse

Joe :cool:

Share this post


Link to post

Spekulation Nr. 1 :D :

Ja es gibt Fragen die mehr oder weniger Punkte wert sind, bzw. Teilantworten die zaehlen....

sonst wuerde es ja von Microsoft ja nur 50 Gesamtpunkte geben, fuer jede richtige Frage einen Punkt...

Share this post


Link to post

Spekulation Nr. 2:

 

Arwen hat recht weil...

 

...mal eine Rundmail von Microsoft rumging wo Prüfungen mit Teilpunkten angekündigt wurden.

...Prüfungen mit einer ungeraden Anzahl von Fragen (z.B. 43) nie auf 1000 Punkte kommen könnten.

 

Aber ich würde mir um die Punkte wirklich keine Sorgen machen. Da Du sowiso immer versuchen wirst, alles richtig anzukreuzen.

Es macht eigentlich keinen Unterschied ob es Teilpunkte gibt oder nicht.

 

Red Sector

Share this post


Link to post

Spekulation Nr. 2:

 

Arwen hat recht weil...

 

...mal eine Rundmail von Microsoft rumging wo Prüfungen mit Teilpunkten angekündigt wurden.

...Prüfungen mit einer ungeraden Anzahl von Fragen (z.B. 43) nie auf 1000 Punkte kommen könnten.

 

Aber ich würde mir um die Punkte wirklich keine Sorgen machen. Da Du sowiso immer versuchen wirst, alles richtig anzukreuzen.

Es macht eigentlich keinen Unterschied ob es Teilpunkte gibt oder nicht.

 

Red Sector

Share this post


Link to post

Spekulation 3:

 

Red Sector: ALs MCT müsstest DU das doch genauer wissen,

oder ??? :D

 

Wie gesagt reine Soekulation 3 :D

 

Gruss Greg

Share this post


Link to post

Das ist nur teilweise richtig.

 

Über die Trainerinfos von MS erfährt man ab und zu schon etwas... aber genaue Informationen zu den Prüfungen sind streng geheim. Wir Trainer wissen im Normalfall auch nicht mehr. Wir haben allerdings den unschätzbaren Vorteil, Kontakt zu vielen Prüflingen- und Prüfungscentern zu haben, da kann man sich das eine oder andere schon zusammenreimen :D

 

Gruß

 

Red Sector

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...