phoenixcp 10 Geschrieben 30. April 2009 Melden Teilen Geschrieben 30. April 2009 Wäre nett, wenn jemand von euch mir den Fix fürs 2003er System mal zur Verfügung stellen könnte. Häh? Wieso denn auf einmal ein 2003er System? Ich denk du hast Probleme mit Windows Vista, was abstürzt und den Eventlogeintrag wirft? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Zero-G. 10 Geschrieben 30. April 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. April 2009 Ja, da hast Du recht! - Aber ich vielleicht hilft das Hotfix ja auch noch beim Vista System Ist auch ein Schuß ins Blaue.... *g* Zitieren Link zu diesem Kommentar
phoenixcp 10 Geschrieben 30. April 2009 Melden Teilen Geschrieben 30. April 2009 Also ich hatte diese Eventlogeinträge zuletzt bei nem Datenbankserver. Am Ende lief es auf einen Defekt auf dem Mainboard raus, was dann getauscht wurde. Von daher würde ich erstmal doch in Richtung Hardwaredefekt untersuchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 30. April 2009 Melden Teilen Geschrieben 30. April 2009 Ist auch ein Schuß ins Blaue.... *g* Die VPN-Software kann nicht Schuld sein? Ist die denn up2date? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.