Jump to content

ständiger Reboot nach Win Update


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

bei den letzten freigegebenen Updates hab ich mein Notebook gepatcht.

XP Home SP3. Die kiste neu gebootet... Feierabend. Ständiger Neustart.

 

Keine Chance das Ding im abgesicherten Modus hochzufahren. --> selber Effekt

 

Automatischen Reboot bei Fehler deaktiviert --> sehe dennoch kein Bluescreen etc...

 

Hab schon versucht die Updates zu deinstallieren.... bring sie nicht runter.

 

In ner BartPE kann er ja den (un)installer nicht laden und wenn ich die Platte extern an meinen Rechner hänte will er dort lokal das entsprechende Update deinstallieren.

 

Hat vielleicht noch jemand ne Idee??

Bin irgendwie mit meinem Latein am Ende... (ja, ich weiß, neu install würd helfen... würds aber gern so erst mal versuchen ;-) )

 

Vielen Dank schon mal!

 

Gruß

Spyro

Link zu diesem Kommentar

Nein, das hab ich noch nicht.

Aber ich kann ja auch alles andere machen. Eher unwahrscheinlich.

 

Sie läuft ganz normal und die Dateizugriffe klappen ja auch ohne Probleme, wenn ich die Platte an nem externen Case hab...

 

Is ja auch relativ. Würd halt zum test diese Updates gerne wieder deinstallieren. Gibts keine Möglichkeit mehr? Vielleicht steh ich ja nur aufm Schlauch...

 

:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...