Jump to content

Aktion von Mark Heitbrink [MVP] gegen schlampig programmierte Software


phoenixcp
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

auch wenn Du jetzt hier inkognito schreibst,

 

ich bin nicht inkognito, es war nie "verdunkelt" daß ich ich bin und nicht irgendwer anders. Da ich hier sonst nicht aktiv bin, habe ich meinen Account nie angepasst und mich nur eingemischt, weil jemand anderes meinen Newsletter ins Spiel gebracht hat.

 

Der Schreibstil in den Postings weicht nicht vom Newsletter ab, das war leicht zu erkennen.

 

Von dem, was ich bisher in meinem Arbeitsalltag erleben durfte, wirst Du mit dieser Art und Weise sicher nicht mit dem Vorhaben durchkommen.

 

Ich will weder etwas erreichen, noch habe ich den Irrglauben, daß ich die Macht habe etwas verändern zu können. Ich baue einen Pranger und damit bin ich zufrieden.

 

Wenn am Ende eine verkaufte Lizenz weniger im Markt ist, habe ich unglaublicherweise doch was erreicht, aber das adressiert nicht die Entwickler, die mir total egal sind, sondern die Admins, die sich gegen diesen Mist wehren sollten.

 

Allein die Reaktion hier und auf meinen Newsletter zeigt, daß ich den richtigen Ton getroffen habe, die Liste füllt sich.

 

Tschö

Mark

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...