Jump to content

vista ultimate sp1 shutdown-bluescreen nach bluesoleil

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hallo

ich hab da so ein merkwürdiges problem

rechner ein LG S900 mit t8400 / 4gb /1,5tb

nach neuinstallation vista ultimate 32 mit sp1 explorer 8

rechner läuft perfekt

dann bluesoleil 6.4.249.0 installiert dann macht der rechner bei jedem shutdown einen bluescreen

habs danach wieder deinstalliert keine fehler mehr

weis mir jemand einen tip ?

lg

Geschrieben

Hm, wahrscheinlich installiert dieses Programm einen Kerneltreiber, welcher einen Bug hat. Kommt durchaus öfter mal vor, dass solche Sachen einen Shutdown in den falschen Hals bekommen. Würde mich an den Hesteller wenden.

-Zahni

Geschrieben
ja was na des

dafür hab ich 20€ hingelegt

Also den Teil deiner Antwort versteh ich nicht.

Mit deiner Installation / Deinstallation und der Tatsache das anschließend kein Fehler mehr vorhanden war, sollte doch klar sein, das das Problem wohl mit der Software BlueSoleil zusammenhängen muss, oder?

In diesem Fall ist es auf jeden Fall der richtige Weg, sich an den Hersteller zu wenden, grade wenn man, wie deine Antwort erahnen lässt, Geld dafür bezahlt hat.

Gruß

Geschrieben

der treiber ist von denen in einem lg S900 ist standart IVT software installiert

also die bluesoleil version 3,0 standard ich hab nur auf die neueste version upgedatet nachdem ich dazu vom programm aufgefordert

hab ahld die vollversion gekauft

• 1 Monat später...
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!