Jump to content

Druckerprobleme nach letztem Patchday (?)


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Moin, ich hab nen komisches problem hier....

 

Montag riefen mich 2 Anwender an und beschwerten sich das egal wieviele Kopien sie von einem Excel Dokument angeben, nur 1 gedruckt wird.

 

Ich hab da hin und her probiert, mit Druckertreibern, etc, alles nicht geklappt. Da es letzte Woche noch alles OK war, hab ich kurzerhand die PCs mittels XP-Systemwiederherstellung auf den 9.4. zurückgesetzt.

 

Danach war alles wieder OK. Heute riefen die beiden wieder an - gleiches Problem. Vermutlich deswegen weil sich die beiden PCs auch wieder die 8 oder 9 Updates vom letzten Patchday gezogen haben.

 

Hat da jemand ähnliche Probleme? Wenn das nicht bekannt ist muss ich wohl die PCs nochmal zurücksetzen und die Updates im WSUS ablehnen.

 

Gruss,

Philipp

Geschrieben

Tja, scheinbar 1 oder mehrer von diesen hier...

Wenn das Problem vorher erst bei 2 Leuten (die eh nicht viel drucken) bleibt, warte ich erstmal ab ob da noch was nachgeschoben wird.

Bisher hat sich sonst keiner (vor allem aus dem Vertrieb) niemand zu dem problem gemeldet.

 

 

 

Detaillierter Bericht über Computerstatus

 

Sicherheitsupdate für Windows

XP (KB952004)

Sicherheitsupdates Installieren Neustart steht aus

 

Sicherheitsupdate für Windows

XP (KB956572)

Sicherheitsupdates Installieren Neustart steht aus

 

Sicherheitsupdate für Windows

XP (KB959426)

Sicherheitsupdates Installieren Neustart steht aus

 

Sicherheitsupdate für Windows

XP (KB960803)

Sicherheitsupdates Installieren Neustart steht aus

 

Sicherheitsupdate für Windows

XP (KB923561)

Sicherheitsupdates Installieren Neustart steht aus

 

Kumulatives Sicherheitsupdate für

Internet Explorer 7 unter Windows

XP (KB963027)

Sicherheitsupdates Installieren Neustart steht aus

Geschrieben
Tja, scheinbar 1 oder mehrer von diesen hier...

 

Wir hier haben kein Problem. Also mußt Du schon selbst testen. Welche Office Version habt ihr mit welchem SP-Stand im Einsatz? Betrifft es nur die beiden Anwender? Wenn ja, möglicherweise ist ja auch das Benutzerprofil defekt. Erstell doch mal ein neues. Welche Sicherheitssoftware läuft ständig im Hintergrund?

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...