Jump to content

Benutzerverwaltung


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

was ist der Unterschied in der Benutzerverwaltung oder bei den Benutzerkonten von 98, NT, 2000, XP?

Außer das es unter 98 noch keinen Gruppen gab.

 

Wieviele Benutzer kann ich maximal Anmelden an einem Rechner?

Das Windows kein Multiuser System ist, ist klar.

 

Danke übrigens für die letzten Antworten, da aber meine Frage zu ungenau war wollte ich sie nochmal stellen. ;)

Link zu diesem Kommentar

Hi!

 

Wenn ich Deine Frage richtig verstanden habe möchtest Du wissen, wieviele Benutzer Du an einer Maschine lokal anlegen kannst.

 

Hier gibt es meines Wissens keine Einschränkung bei W2K und XP.

 

Für 98 und NT kann ich Dir leider auch nichts genaues sagen.

 

Bei W2K und XP kann man in der Benutzerverwaltung über GPO's die Rechte verteilen. 98 kennt garkeine Rechte und unter NT war es nur bedingt möglich.

 

Günter

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...