Jump to content
Sign in to follow this  
Holzi

Benutzerverwaltung

Recommended Posts

Hallo,

 

was ist der Unterschied in der Benutzerverwaltung oder bei den Benutzerkonten von 98, NT, 2000, XP?

Außer das es unter 98 noch keinen Gruppen gab.

 

Wieviele Benutzer kann ich maximal Anmelden an einem Rechner?

Das Windows kein Multiuser System ist, ist klar.

 

Danke übrigens für die letzten Antworten, da aber meine Frage zu ungenau war wollte ich sie nochmal stellen. ;)

Share this post


Link to post
Original geschrieben von Holzi

Wieviele Benutzer kann ich maximal Anmelden an einem Rechner?

Gleichzeitig? Über Netzwerk? Kannst du es mal was genauer beschreiben?

Share this post


Link to post

Hi!

 

Wenn ich Deine Frage richtig verstanden habe möchtest Du wissen, wieviele Benutzer Du an einer Maschine lokal anlegen kannst.

 

Hier gibt es meines Wissens keine Einschränkung bei W2K und XP.

 

Für 98 und NT kann ich Dir leider auch nichts genaues sagen.

 

Bei W2K und XP kann man in der Benutzerverwaltung über GPO's die Rechte verteilen. 98 kennt garkeine Rechte und unter NT war es nur bedingt möglich.

 

Günter

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...