Jump to content

Digital Signatur Samba

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Hallo zusammen,

folgenes Problem:

wir haben einen Drucker der auf eine Netzwerkfreigabe scannt. Diese liegt auf einem DC. Ich bekomme obwohl ich testweise auf NTFS und Freigabe jedem vollzugriff gegeben habe einen Fehler.

Jetzt meinte ein Mitaribeiter von Lexmark ich soll auf dem SBS die digitale Dateisignatur für Samba auf dem SBS 2008 ausschalten. Wo mache ich das ?

Hallo Jens

Ich glaube das der Techniker eher von der SMB Signing Policy spricht als von einer Samba-Signatur. ;)

Anbei der Link zu einem KB, wo das Thema beleuchtet wird. Das sollte dir Aufschluß geben: Server Message Block communication between a client-side SMB component and a server-side SMB component is not completed if the SMB signing settings are mismatched in Group Policy or in the registry

Gruß

Carsten

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!