Jump to content
Sign in to follow this  
Strotti

70-216

Recommended Posts

Hallo zuammen ..

 

habe Morgen meine 70-216 ... habt ihr noch ein paar Tipps ??

Wie war eure Prüfung denn so .. ?? Was kam den so vor ?

Ich denke und hoffe ich habe mich .... auch viel in der Praxis ... gut vorbereitet ... ;)

 

Drückt mir mal die Daumen ...

 

Gruss Strotti

Share this post


Link to post

Hi Strotti,

 

viel Erfolg für morgen. Tipps kann ich Dir leider nicht geben, da ich erst nächste Woche dran bin. Berichte doch bitte kurz wie es war.

 

Gruß

 

Dirk

Share this post


Link to post

hi Strotti

 

bei 216 hatte ich sehr viel Routing und RAS sowie DNS

und das ganze Programm durch. Ich habe diese Prüfung als die bieher schwerste empfunden, aber ich will Dich nicht noch mehr verunsichern. Ich wünsche Dir viel erfolg dabei

 

Gruß steven1203

Share this post


Link to post

@Sirius --> Kein Problem melde mich Morgen mit Infos

 

@Steven --> DNS , RAS , WINS etc. dat passt schon solange ich nicht viel Subnetting bekommen :shock:

Share this post


Link to post

:D :D :D BESTANDEN !!!! ;)

 

Themen :

 

RAS und ROUTING

DNS und WINS

Subnetting

 

Forget SPIRIT ! :shock: Es waren 3 Fragen von SPIRIT & Co. dabei .. somit ... kann ich nur sagen ... :suspect:

 

LERNEN LERNEN LERNEN !!!! :p :p :p

Share this post


Link to post

Danke GRIZZLY999 !!!! :D

 

Bin froh das ich die Prüfung hinter mir habe .. jetzt gehts demnächst zur 70-218 ... ich denke mal so in 14 Tagen .... spätestens 3 Wochen .. ;)

Share this post


Link to post

Hi Strotti,

 

auch meinen Glückwunsch! :D

 

Ich bereite mich nur mit Testking darauf vor und wenn keine bekannte Frage kommt, sollte das nicht schlimm sein. Ich hoffe ich bin gut genug vorbereitet.

 

Gruß

 

Dirk

Share this post


Link to post

Herzliche Gratulation. Mit der 216 bist Du einen grossen Schritt

weiter.

 

Original geschrieben von Strotti

Danke GRIZZLY999 !!!! :D

 

Bin froh das ich die Prüfung hinter mir habe .. jetzt gehts demnächst zur 70-218 ... ich denke mal so in 14 Tagen .... spätestens 3 Wochen .. ;)

 

Mein Vorschlag: Lern erst für die 217, dann kannst Du die 217

und die 218 am gleichen Tag absolvieren. Denn die 218 ist nach

meiner Prüfungs-Erfahrung eine Zusammenfassung aus den

Cores.

 

Ich habe mich nach der 217 gleich an die 218 angemeldet

(1 Woche später) und es hat geklappt.

 

Gruss Greg

Share this post


Link to post

Hi Strotti

 

Glückwunsch zu 216

Ich hatte keine Spiritfragen!!! und die ersten 7 Fragen über 2 Seiten zu Routing und RAS!

Ich rate Dir erst die 217 und dann die 218 zu machen, der Weg ist einfacher sonst lernst Du zweimal. Außerdem solltest Du viel testen ( Liebe Grüße Grizzly999) und Dich nicht auf Spirit oder ander verlassen.

 

Steffen

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...