Jump to content

Backup Exec / Fehler 0xe00084f8

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Posted

hallo!

wir haben unter einem windows 2003 sbs ( SP 2 ) server die datensicherung von symantec "backup exec 11d 6235 SP3" im einsatz.

nun kommt sporadisch 1-2 mal die woche folgender fehler mitten in der sicherung :

Endgültiger Fehler: 0xe00084f8 - Die Netzwerkverbindung mit Backup Exec Remote Agent wurde unterbrochen. Überprüfen Sie, ob ein Netzwerkfehler vorliegt.

Endgültige Fehlerkategorie: Ressourcenfehler

gesichert wird aber nur der lokale server, somit verstehe ich den zusammenhang mit dem remote agent nicht. gesichert wird auf externe platten via usb 2.0.

nachdem dieser fehler aufgetreten ist, hilft nur ein neustart des servers um wieder korrekt sichern zu können, alleine das neustarten aller betreffenen dienste von backup exec hilft nicht.

kann mir hierzu jemand einen tipp geben?

viele grüsse

michael

Posted

Hi,

läuft das Ding nicht auch mit nem lokalen Agent?

Auch wenn der lokal ist kann er ja die Verbindung zu dem Dienst verlieren, weil er hängen bleibt. Versuch den Agent mal neu zu installieren und dann das ganze nochmal zu beobachten.

MFG,

Zomb

Posted

wie kann ich den backup exec remote agent deinstallieren? habe leider keine möglichkeit gefunden. auch im inst.-verzeichnis gibt es keine deinstallationsdatei o. ä. .

gibt es eine möglichkeit eines updates des agents um diese problem evtl. dadurch zu lösen?

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!