Jump to content

Auf dem Weg zum MCSE


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo

 

Angefangen zu Lernen habe ich Anfang November aber Kurz vor den Prüfungen muss man Vollgas geben beim Lernen, also keine Freizeit mehr.

 

Die nächste Prüfung werde ich am 17 o. 21 o.22.04.09 machen so bald ich ein Testcenter habe wo ich ein Termin bekomme. (70-350 ISA)

 

Wenn ich die dann geschafft habe dann habe ich den MCSA, danch gehts weiter mit der 70-293, 70-294, 70-299, das alles bis ende Mai.

 

 

LG Jens

Link zu diesem Kommentar

Warum die 350 und nicht die 351, also den aktuellen ISAserver zertifizieren?

Würde dann als nächstes die 299 machen, dann bist du schon mal MCSA+S und MCTS.

Bestaune gerade meine neue MCTS-Card, sieht so farbig aus, im Vergleich zu den MCP/MCSA-Cards.

 

Wobei ich persönlich mich frage, wozu man dann noch 3 Prüfungen für den MCSE machen sollte und nicht lieber 2 für das 2k8-Update. Wenn man die Zertifikate bisher nicht beruflich benötigt hat, bringt es imho doch mehr auf das aktuelle, in vielen Firmen kommende System zu zertifizieren. Dabei bekommt man dann auch die Unterschiede 2k3 zu 2k8 mit, was einem den Umstieg darauf erleichtern sollte.

Link zu diesem Kommentar

Urlaub genommen oder Nachtschicht eingelegt? Und wenn du Anfang November angefangen hast, wieviel hast du dann in einer Woche so gelernt. Also nicht unmittelbar vor einer Prüfung!

 

Ich arbeite mal locker 45h in der Woche und daher ist die Lernerei unter der Woche eher schwierig und es fällt aufs WE.

 

Daher erstaunt mich das immer, wie andere so viel Lernen unter der Woche.

Ich bin meistens nach so einem 9-10 Stunden Tag dermaßen ausgepowert, dass einfach nichts mehr in den Kopf geht.

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...