Jump to content

SBS 2003 Exchange. Einrichten


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Servus,

 

haben hier einen neuen Server mit SBS 2003.

 

Jetzt wollte ich im neuem Server den Exchange einrichten,

aber irgend wie funktioniert das nicht.

 

Im System Manager steht zwar unter Server "DC" aber konfigurieren kann ich den nicht.

Wenn ich unter Protokolle -> SMTP -> Virtueller Standartserver für SMTP auf eigenschaften klicke, kommt diese Meldung "Der aktuelle Protokollierungswert kann nicht gelesen werden." Unter IP Adresse steht auch "Alle nicht zugewiesen"

 

Habe ich irgend was vergessen? Muss ich den Exchange noch irgend wie starten.

Der meckert auch hier und da mal "RPC Server nicht gefunden".

 

Mfg

wie kann ich denn unter Server einen neuen Server hinzufügen.

Dort steht DC unser Server heist aber Orga.

Link zu diesem Kommentar

Ok habe das Problem gelöst.

Kein wunder das es nicht funktioniert hat.

 

Wir haben einen neuen Dell Server bestellt dort war aber kein SBS installiert sondern eine Art Testversion damit man sieht das der Server auch läuft.

 

Und das wuste ich nicht. Somit habe ich gestern den Server neuinstalliert, der Exhcnage heist jetzt auch Orga. Muss gleich mal schauen ob alles funktioniert denke aber schon.

 

Dennoch danke.

 

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...