Jump to content
Sign in to follow this  
Phoenix (Jan)

Internet Explorer als MSI Paket von 5.0 auf 6.0

Recommended Posts

Hallo Leute,

 

zuerst ich habe schon gesucht ;) leider habe ich zu diesem Thema keine passende Lösung gefunden.

 

Ich möchte den Internet Explorer 6.0 von mir aus auch mit sp1 als Msi Paket verschicken.

 

Nun habe ich unter Google eine passende Anleitung gefunden mit einem Link wo ich mir auch gleich das MSI Paket runterladen konnte.

Trotz der Anleitung gelang es mir nicht das Paket über Gruppenrichtlinie zu installieren.

 

Wenn ich das Msi Paket manuell ausführen läßt es sich wie gewünscht installieren.

 

Ich möchte mir auch nicht selber ein MSI Paket schnüren weil ich befürchte das einige Rechner den Explorer 5.0 und 5.5 drauf haben. :confused:

 

Wer mir weiter helfen bitte melden. :)

 

Danke

 

 

so long

 

Phoenix

Share this post


Link to post

hast du den ie auf computerebene zugewiesen ???

 

ich hatte mit der verteilung keine probs !!!

 

in welcher polica wird es verteilt ???

Share this post


Link to post

Es wird auf Computer zugewiesen!!!

Die Verteilung ist nicht das Problem, alle anderen Pakete, so an die 40 Stück laufen einwandfrei.

 

Ich denke ehr das es am Paket selber liegt.

Aber ich kann leider kein anderes finden.

Und selberpacken ja da wäre die sache das einige 5.0 und andere 5.5 drauf haben.

Ich möchte aber ein MSI Paket was mir den Internet Explorer 6.0 ordenlich installiert.

 

Hast du vielleicht einen Link wo ich sowas finden kann ??

Oder hast du dein Paket auch selber gepackt.

 

Mit freundlichen Grüssen

 

JAN

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...