Jump to content

Internet Explorer als MSI Paket von 5.0 auf 6.0


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

 

zuerst ich habe schon gesucht ;) leider habe ich zu diesem Thema keine passende Lösung gefunden.

 

Ich möchte den Internet Explorer 6.0 von mir aus auch mit sp1 als Msi Paket verschicken.

 

Nun habe ich unter Google eine passende Anleitung gefunden mit einem Link wo ich mir auch gleich das MSI Paket runterladen konnte.

Trotz der Anleitung gelang es mir nicht das Paket über Gruppenrichtlinie zu installieren.

 

Wenn ich das Msi Paket manuell ausführen läßt es sich wie gewünscht installieren.

 

Ich möchte mir auch nicht selber ein MSI Paket schnüren weil ich befürchte das einige Rechner den Explorer 5.0 und 5.5 drauf haben. :confused:

 

Wer mir weiter helfen bitte melden. :)

 

Danke

 

 

so long

 

Phoenix

Link zu diesem Kommentar

Es wird auf Computer zugewiesen!!!

Die Verteilung ist nicht das Problem, alle anderen Pakete, so an die 40 Stück laufen einwandfrei.

 

Ich denke ehr das es am Paket selber liegt.

Aber ich kann leider kein anderes finden.

Und selberpacken ja da wäre die sache das einige 5.0 und andere 5.5 drauf haben.

Ich möchte aber ein MSI Paket was mir den Internet Explorer 6.0 ordenlich installiert.

 

Hast du vielleicht einen Link wo ich sowas finden kann ??

Oder hast du dein Paket auch selber gepackt.

 

Mit freundlichen Grüssen

 

JAN

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...