Jump to content

Zugriff Verweigert bei Sicherung mit Symantec Backup Exec 12.5


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo

 

Hat jemand schon erfahrung mit dem Symantec Backup Exec 12.5?

 

Ich bin dieses momentam am testen mit einer Testversion von Symantec.

 

Nun wollt ich den DC in unsere Domäne sichern, unteranderem das System und die Servergespeicherten Profile.

Dabei hatte ich das Problem beim erstellen des Sicherungsauftrages, dass im Anmeldeassistenten gewisse Ordner und Verzeichnisse beim testen Zugriff Verweigert anzeigen. Dies sind z.b. die Ordner: SYSVOL, NETLOGON, Profile.

 

Im Symantec habe ich domänen-admins als Standartanmeldenamen, bei SYSVOL habe ich dann diesem alle Rechte gegeben, aber der Zugriff wird weiterhin verweigert im Symantec Backup Exec.

 

Hatte jemand schon dieses Problem?Was mache ich falsch?

 

Danke für alle Hilfestellungen.

Gruss Mochito

Link zu diesem Kommentar

Ok ich habe den Admin in die Sicherungsoperatoren aufgenommen und mit den gleichen Einstellungen versucht zu sichern.

Es kam jedoch wieder an der gleichen Stelle der Fehler und somit der Abbruch.

 

BE kann bei den Profilen die Verzeichnisse \Users\"USERNAME"\Lokale Einstellungen\Anwendungen\Anwendungen nicht finden oder öffnen.

 

oder:

 

BE kann bei den Profilen die Verzeichnisse \Users\"USERNAME"\App-Data\Anwendungen\Anwendungen nicht finden oder kei Zugriff möglich.

 

Was sichert BE alles bei der Sicherung des Systemstatus?

 

Vielen Dank für eure Antworten.

Gruss Mochito

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

Ich habe die OFO ausgewählt mit der Option "Automatische Technologie für geöffnete Dateien auswählen".

 

Es bricht jedoch trotzdem ab mit dem Fehler: E00084AF

 

Und dem zu sichernden Server kommt in der Anwendungsanzeige kommt nach den schon genannten Fehlermeldung zum schluss diese Fehlermeldung:

 

VSS Fehler ID 8193

Inhalt:

Volumeschattenkopie-Dienstfehler: Beim Aufrufen von Routine "ConvertStringSidToSid" ist ein unerwarteter Fehler aufgetreten. hr = 0x80070539.

 

Vorgang:

OnIdentify-Ereignis

Generatordaten werden gesammelt

 

Kontext:

Ausführungskontext: Shadow Copy Optimization Writer

Generatorklassen-ID: {4dc3bdd4-ab48-4d07-adb0-3bee2926fd7f}

Generatorname: Shadow Copy Optimization Writer

Generatorinstanz-ID: {b7758511-8c24-46a2-80e0-3d6f9da4642a}

 

Diese Fehlermeldung kommt zum gleichen Zeit mit dem Abbruch der Sicherung.

Ich denke es hat etwas mit dem OFO zu tun.

 

Mit freundlichen Grüssen

Mochito

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...