Jump to content
Sign in to follow this  
andy-ol

Suchfunktion fehlerhaft?

Recommended Posts

dieses sch... Windows XP !!! (ich glaub ich steig wieder um auf 2000, nur Probleme, Abstürze, inkompatibilität mit Hardware usw.)

 

...hallo erstmal,

ich habe folgendes Problem:

 

Entweder bin ich jetzt zu b***d oder...

ich möchte ein gesamtes Verzeichniss mit ca. 70 PHP-Dateien

nach einem bestimmten Textinhalt durchsuchen. Geht aber irgendwie nicht!

Bei Win2000 konnte ich immer eingeben suche nach *.php

mit zb dem Textinhalt localhost

Dann wurden mir alle Dateien wo das Wort localhost drin steht aufgelistet.

Mit XP wird mir nix angezeigt.

 

WARUM???

Share this post


Link to post

Hi, habe eben mal schnell getestet, bei mir geht es auch nicht, unter 2000 allerdings auch nicht ? *grübel* Haste kein Dreamweaver oder so ? Ist doch eh besser für .php

 

Ciao

Share this post


Link to post

also unter 2000 funktionierte es bei mir immer.

 

Dreamweaver?

Habe ich, benutze ich auch zum editieren, aber kann ich damit ein ganzen Verzeichniss durchsuchen, um alle Dateien in denen das Wort 'localhost ' vorkommt zu finden?

Share this post


Link to post

Di XP-Suchfunktion k... mich auch an - Als erstes solltest du mal mit TweakUI "Klassische Suche im Explorer" einstellen.

 

Ansonsten weiche ich soweit möglich auf die Suchfunktion von "Total Commander" aus - irgendein Tool in der Richtung ist eh unverzichtbar, weil man sich im Explorer bei fast allem die Finger bricht, was über simples Kopieren/Verschieben rausgeht...

 

Grüße,

SIGSEGV

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...