Jump to content

Handbuch, Whitepaper oder so..


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Morgen Leute,

 

ich hab als letztes Domänen mit 2K-Servern aufgebaut und will nun in einer "Testumgebung" erstmalig einen 2K8 Standart Server aufziehen. Testumgebung in "" deswegen, weil es zwar in einem separierten Netzwerkbereich sein wird, in dem aber einige Azubis arbeite.

 

Daher sollte das Ding von beginn an vernünftig laufen. Gibt es irgenwo ein Script, Handbuch, Anleitung, Whitepaper o.ä. das ich bei der Installation unterstützend nutzen könnte? Meine Suche gestern war relativ erfolglos...

 

Thx im vorraus

 

Fosco

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...