Jump to content

Windows Server Lizenz für Feuerwehr


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

also ob ihr unter OPEN fallt, kann ich dir nicht sagen.

 

Aber praktisch jedes Systemhaus kann OPEN Lizenzen verkaufen.

 

Daher wäre die Frage, wer betreut jetzt euer Netz?

 

Ansonsten würde ich in dem Bekanntenkreis fragen, wer ein zuverlässiges Systemhaus kennt, welches euch eventl. auch betreuen bzw. unterstützen könnte.

 

Die genauen Bedingungen solltest du dem Systemhaus deines vertrauens klären.

 

Ich würde davon ausgehen, das ihr mit OPEN günstiger als mit OEM kommt, aber dazu fehlen wichtige Infos.

 

mfg

Link zu diesem Kommentar

ich benötige eine Windows Server Lizenz für die Freiwillige Feuerwehr.

Laut Microsoft fällt das ganze ja dann in das Government Open License-Programm oder?

 

Das kommt darauf an und kann nicht pauschal beantwortet werden, ob ihr über das Government Programm einkaufen dürft.

 

Gehört ihr zur Gemeinde, oder zur Stadt? Dann wäre der verantwortliche für deren Lizenzvertrag der richtige Ansprechpartner und ihr könnt sehr wahrscheinlich über deren Government Beitritt bestellen.

 

wird die Lizenz dann billiger als der normal Preis`?

 

Ja das wird sie.

 

@windowsbetatest:

Das war je wieder ein Beispiel dafür dass du bei Lizenzen besser nichts mehr schreibst. Du hast weder die Frage des TO verstanden, noch eien halbwegs vernünftige Antwort gegeben...

Link zu diesem Kommentar
Gehört ihr zur Gemeinde, oder zur Stadt? Dann wäre der verantwortliche für deren Lizenzvertrag der richtige Ansprechpartner und ihr könnt sehr wahrscheinlich über deren Government Beitritt bestellen.

 

 

Die Feuerwehr gehört zur Gemeinde. Werd also dort nachfragen ob die über das Government Programm Lizenzen beziehen können.

 

danke auf alle Fälle!

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...