Jump to content

Reparaturinstallation wird nicht angeboten


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi Zusammen,

 

ich hab folgendes Problem mit einem Server:

 

SBS2003

 

INTEL Serverboard SE7230NH1-E mit SATA RAID on Board.

 

2 x HDD WD RAID Edition

 

Zuerst war das Netzteil kaputt und nach einem Tausch fuhr das System nicht mehr hoch.

Erst lief 2mal CHKDSK (ohne Hardwarefehler auf C:) dann kam der Bluescreen

C: 0000218

 

Mit dem Support gesprochen, die meinen RAID ist in Ordnung und ich sollte eine Reparaturinstallation durchführen.

 

Also CD rein - F6 - Raid Treiber - Eingabe um 2003 zu installieren F8 weiter C: und D: werden angezeigt aber die Option "reparieren" erscheint nicht

(installieren - löschen - erstellen - abbrechen)

 

Geh ich einen Schritt weiter gibt es nur die Auswahl löschen oder abbrechen.

 

Ist eine OEM Lizenz, hab ich vielleicht die falschen CD's bekommen oder woran kann das liegen?

 

Viele Grüße

 

Olaf

Hallo,

 

bin einen Schritt weiter. Also hab die Platten ausgebaut und wollte eine Sicherung mit Acronis machen. Geht bei beiden nicht.

 

Eine neue Platte eingebaut und die Acronisbandsicherung vom Band zurückgespielt.

 

System läuft wieder hoch. Muss jetzt noch die Ereignisanzeige Checken.

 

Platten prüf ich dann erst mal in Ruhe. Ist doch komisch das Hardwareseitig beide defekt sind? oder?

 

Grüße Olaf

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...