Jump to content

Outlook 2007 üer Outlook 2003 installieren


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi,

 

wir haben einen neuen Kunden der setzt Windows 2003 SBS ein und hat auf seinen Arbeitsplätzen Office 2003 mit Outlook 2003 im Einsatz.

 

Jetzt möchte der Kunde gerne auf seinen ARbeitsplätzen Office 2007 mit Outlook 2007 einsetzen.

 

Wie ist die korrekte Vorgehensweise?

 

Erst Office 2007 installieren und dann Office 2003 destallieren oder umgehkehrt?

 

Danke

 

mfg. Der Brian

Geschrieben

Kann nur aus Erfahrung bei Einzelplatzsysteme sprechen, da kann Outlook die wildesten Fehler von sich geben wenn zuerst ein 07 und dann ein 03 installiert wird. Hängt mir den mapi Dateien zusammen. Wie willst du denn installieren (SW-Verteileung, jeden Platz einzel?) Kannst ja mal eine Testinstallaion an einem rechner machen dann weisst du meht.

 

Gruss

 

Martin

Geschrieben

Wie ist die korrekte Vorgehensweise?

 

Erst Office 2007 installieren und dann Office 2003 destallieren oder umgehkehrt?

 

Hallo!

 

Wie marin bereits sagte denke ich auch, daß ein Testlauf sinnvoll wäre, da es mit Outlook u.U. Probleme geben kann. Am besten beide Varianten ausprobieren. Erst die Aktualisierung und danach komplette Neuinstallation. Hierbei ist dir sicher auch der folgende Link hilfreich:

 

Outlook Office Relaunch

 

Gruß

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...