MrCocktail 192 Geschrieben 16. Februar 2009 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2009 Hi zusammen, gibt es momentan aktuelle Erfahrungen zu den Prüfungen? Ich denke ich werde sie in den nächsten Wochen ablegen. Sollten eigentlich nicht so schwer werden... Nehme sie zum warmwerden für die Exchang 2007 Prüfungen, man kann nie genug Prüfungen machen. Gruss J Zitieren Link zu diesem Kommentar
Rudman 10 Geschrieben 16. Februar 2009 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2009 Aktuelle Erfahrung, bei mir im Januar ;) Bestanden mit 950 und 970 Punkten, war wirklich einfach. Zitieren Link zu diesem Kommentar
MrCocktail 192 Geschrieben 17. Februar 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2009 Dann warte ich mal auf die Bestätigung der Bestellung und mache dann die erste... Zitieren Link zu diesem Kommentar
BiMaJa 10 Geschrieben 22. Februar 2009 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2009 Hallo, ich habe mitte 08 die 70-271 und 70-272 gemacht, die 2 Microsoft Bücher , das XP Handbuch und das tägliche arbeiten mit XP und ging ganz gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar
MrCocktail 192 Geschrieben 23. Februar 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2009 So... die ist am Freitag auch gelöst worden, Material habe ich keines mehr genutzt, dachte mir, die Erfahrung mit dem System sollte Hat dann auch dicke gereicht, die meisten Fragen waren wirklich Klassiker im Supportfall und solltem keinen Admin Probleme bereiten. Mal sehen wie die 70-272 wird. Gruss J Zitieren Link zu diesem Kommentar
MrCocktail 192 Geschrieben 26. März 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. März 2009 ingrid macht: So, morgen die 70-272 und dann hoffentlich weiter Richtung Exchange 2007 :-) und als fazit mal reinschreibt, wenn man da ein bischen was mit zu tun hat, ist die Prüfung geschenkt. Beispiel, es geht um cookies im IE (privacy) und nur eine einzige Antwort geht überhaupt auf die Privacy Einstellungen ein. Jetzt wollen wir mal wieder zu den richtigen Prüfungen gehen und die 70-236 in Angriff nehmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.