Jump to content

70-271, 70-272

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi zusammen,

gibt es momentan aktuelle Erfahrungen zu den Prüfungen? Ich denke ich werde sie in den nächsten Wochen ablegen.

Sollten eigentlich nicht so schwer werden...

Nehme sie zum warmwerden für die Exchang 2007 Prüfungen, man kann nie genug Prüfungen machen.

Gruss

J

Geschrieben

So...

die ist am Freitag auch gelöst worden, Material habe ich keines mehr genutzt, dachte mir, die Erfahrung mit dem System sollte

Hat dann auch dicke gereicht, die meisten Fragen waren wirklich Klassiker im Supportfall und solltem keinen Admin Probleme bereiten.

Mal sehen wie die 70-272 wird.

Gruss

J

• 1 Monat später...
Geschrieben

ingrid macht:

So, morgen die 70-272 und dann hoffentlich weiter Richtung Exchange 2007 :-)

und als fazit mal reinschreibt, wenn man da ein bischen was mit zu tun hat, ist die Prüfung geschenkt.

Beispiel, es geht um cookies im IE (privacy) und nur eine einzige Antwort geht überhaupt auf die Privacy Einstellungen ein.

Jetzt wollen wir mal wieder zu den richtigen Prüfungen gehen und die 70-236 in Angriff nehmen.

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!