Jump to content

Microsoft Server 2008 Enterprise


Air
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Kleiner Tipp am Rande eh du einige Leute komplett zur Verzweiflung bringst: Kauf dir bitte erst das Buch, lies dich ein und "bastel" dann anhand der Lektionen aus dem Buch. Ich bin der Meinung das bringt dich weiter nach vorn als erst zu basteln, über jede Menge neues zu stolpern und dann erst zu lesen. ;)

 

Es gibt eigentlich nur einen hier im Forum, der mir das sagen darf: Eure grauen Eminenz Dr. Meltzer! - Bye the way...du mußt mir ja nicht antworten.

 

 

Gruss

Link zu diesem Kommentar
Es gibt eigentlich nur einen hier im Forum, der mir das sagen darf: Eure grauen Eminenz Dr. Meltzer!

 

Und genau das macht er jetzt und schliesst den Thread wegen Sinnfreiheit.

 

Es gibt hier Leut emit echten Problemen und ich sehe nicht ein dass unsere Zeit hier mit Jeuten wie dir verschwenden die zu (ich formuliere es mal freundlich) zu bequem sind selbst ihr Hirn einzuschalten.

 

Lies das Buch und arbeite danach, dann musst du uns hier nicht mit Fragen belästigen deren Antworten meien achtjärige Tochter selbst herausfinden würde...

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...