Jump to content

70-290 bestanden


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo kiffajoe,

 

bei einer Hotspot Frage hast du ein Fenster(z.B.Local Computer Policy).

Die ist dann in Teilen ausgeklappt. Dazu gibt es dann eine Frage alla

Markieren Sie Stelle, wo das und das geändert werden muß.

 

Da musst du dann auf den entsprechenden Teilbereich klicken. Der wird dann hinterlegt und weiter gehts...

 

 

Gruß

 

Dirk

Link zu diesem Kommentar
Naja, möchte hier niemanden schlecht machen oder mich mit meinen Punkten brüsten. Bei mir war sicherlich auch ziemlich viel Glück dabei. Alles eine Frage des Fragenpools und das Wohlbefinden am Tag selber. Egal wie man bestanden hat. .

 

Warum tust du es dann? ;)

 

Ich hab schon 20+ Prüfungen gemacht und es im Laufe der letzten 9 Jahre nur 3 Mal klingeln lassen(1000). Aber in einem gebe ich dir Recht. Der Fragenpool spielt seinen Teil mit. Manchmal bekommst du Fragen die einfach mehr als Merkwürdig sind.

 

Da fragt keiner später nach, viele wollen nur die Zertifikate sehen. Wenn überhaupt.

 

Das ist durchaus korrekt. Andererseits gibt es ja schöne Features wie das Microsoft Transcript Sharing Tool. Damit kann man seine abgelegten Prüfungen und MS-Titel nachweisen(online).

 

 

@kiffajoe

 

700 reichen :D

+x ist nur Kür...

 

 

Gruß

 

Dirk

Link zu diesem Kommentar
Die 70-290 hab ich auch schon hinter mir!

Wollt nun mit der 70-270 und anschließend mit der 70-291 & 70-299 fortfahren, dass ich als erstes den MCSA habe.

Oder ist diese Reihenfolge schlecht gewählt? Bitte Antwortet mit euren Erfahrungen :)

 

PS: Dies war mein erster Post, "hallo" an alle hier im Forum! :)

 

Willkommen an Board HackiFCB :-o))

 

Zur Reihenfolge....

 

http://www.mcseboard.de/mcse-forum-pruefungen-33/welche-reihenfolge-sinnvollsten-146623.html

 

Ich selber habe die 270'er nie gemacht, obwohl ich den MOC dafür besucht habe. Daher kann ich da nicht mit einem Erfahrungswert dienen. Die 299 kenne ich ebenfalls nicht. Aber Security ist meiner Ansicht nach immer ein spannendes Thema. Ich für meinen Teil werde den ISA Weg(70-351) nehmen, da die Prüfung auch für den MCSE200 Security zählt.Dann nur noch mit einem CompTIA Security+ garnieren. Fertig ;)

 

Gruß

 

Dirk

Link zu diesem Kommentar

Die 299 zählt zwar für MCSA, aber nicht für den MCSE! Dann würde es nur etwas bringen die 350 oder 351 zu machen für MCSA +S, oder die 298 für MCSE +S (kann sein, das da noch eine Prüfung nötig ist.

Die Exchange-Prüfung müsste aber für beides sein, die Nummer weiß ich gerade nicht, aber dann wärst du gleich MCSA+M

Andere Möglichkeit wäre die 620 zu machen, zählt zumindest beim MCSE dazu und sollte den eventuellen Aufstieg auf Server 2008 erleichtern.

 

Gruß

 

Done:270,290,291

Next:299,351

Link zu diesem Kommentar
Die 299 zählt zwar für MCSA, aber nicht für den MCSE! Gruß

 

 

Hi blubba,

 

ich glaube Microsoft sieht das ein wenig anders als du ;)

 

MCSE on Windows Server 2003 Certification Requirements

 

Der 299 zählt auch als elective für MCSE...

 

Mit einer Prüfung mehr gibts auch gleich einen +S dazu

 

MCSA: Security on Windows Server 2003 Certification Requirements

 

Gruß

 

Dirk

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...