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windows 7 und acrobat reader 9


rakli
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Geschrieben

Hallo,

 

auf meinem PC läuft Windows 7 mit Internet Explorer 8, firefox und acrobat reader 9.

Das Problem ist, dass ich im IE8/ firefox keine pdf Dokumente auf Webseiten öffnen kann.

Es kommt als Fehlermeldung ein leerer Kasten.

 

Im Firefox konnte ich das Problem umgehen, inden ich in den Einstellungen - Anwendungen sagte,

nicht "adobe acrobat im forefox verwenden" sondern "adobe acrobat".

Jetzt lassen sich im firefox pdf Dokumente auf Webseiten öffen.

 

Meine Frage, gibt es im IE8 eine Option, wo man sagen kann, benutzte nicht das adobe add-on in IE8,

sondern direkt den acrobat reader?

 

Gruss

 

Rakli

Geschrieben
Meine Frage, gibt es im IE8 eine Option, wo man sagen kann, benutzte nicht das adobe add-on in IE8,

sondern direkt den acrobat reader?

 

Das sollte sich direkt im Adobe Reader unter Internet einstellen lassen. Browserintegration o.ä.

 

Bye

Norbert

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