rakli 13 Geschrieben 9. Februar 2009 Melden Geschrieben 9. Februar 2009 Hallo, auf meinem PC läuft Windows 7 mit Internet Explorer 8, firefox und acrobat reader 9. Das Problem ist, dass ich im IE8/ firefox keine pdf Dokumente auf Webseiten öffnen kann. Es kommt als Fehlermeldung ein leerer Kasten. Im Firefox konnte ich das Problem umgehen, inden ich in den Einstellungen - Anwendungen sagte, nicht "adobe acrobat im forefox verwenden" sondern "adobe acrobat". Jetzt lassen sich im firefox pdf Dokumente auf Webseiten öffen. Meine Frage, gibt es im IE8 eine Option, wo man sagen kann, benutzte nicht das adobe add-on in IE8, sondern direkt den acrobat reader? Gruss Rakli
NorbertFe 2.283 Geschrieben 9. Februar 2009 Melden Geschrieben 9. Februar 2009 Meine Frage, gibt es im IE8 eine Option, wo man sagen kann, benutzte nicht das adobe add-on in IE8, sondern direkt den acrobat reader? Das sollte sich direkt im Adobe Reader unter Internet einstellen lassen. Browserintegration o.ä. Bye Norbert
rakli 13 Geschrieben 10. Februar 2009 Autor Melden Geschrieben 10. Februar 2009 Hat geklappt. Danke Rakli:)
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