Jump to content
Melde dich an, um diesen Inhalt zu abonnieren  
rakli

windows 7 und acrobat reader 9

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

auf meinem PC läuft Windows 7 mit Internet Explorer 8, firefox und acrobat reader 9.

Das Problem ist, dass ich im IE8/ firefox keine pdf Dokumente auf Webseiten öffnen kann.

Es kommt als Fehlermeldung ein leerer Kasten.

 

Im Firefox konnte ich das Problem umgehen, inden ich in den Einstellungen - Anwendungen sagte,

nicht "adobe acrobat im forefox verwenden" sondern "adobe acrobat".

Jetzt lassen sich im firefox pdf Dokumente auf Webseiten öffen.

 

Meine Frage, gibt es im IE8 eine Option, wo man sagen kann, benutzte nicht das adobe add-on in IE8,

sondern direkt den acrobat reader?

 

Gruss

 

Rakli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Meine Frage, gibt es im IE8 eine Option, wo man sagen kann, benutzte nicht das adobe add-on in IE8,

sondern direkt den acrobat reader?

 

Das sollte sich direkt im Adobe Reader unter Internet einstellen lassen. Browserintegration o.ä.

 

Bye

Norbert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesen Inhalt zu abonnieren  

×