Jump to content
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

hab vor 3 Std die 70-649 in deutsch bestanden.

 

War nicht besonders schwer. Viele Fragen, bei den man schon 2 Antworten von vornherein ausschliessen konnte.

 

Die Prüfung ist drei geteilt:

 

70-640

Server 2008 AD Konfig

20 Fragen

 

70-642

Server 2008 Netzwerkinfrastruktur Konfig

9 Fragen

 

70-643

Server 2008 Anwendungsinfrastruktur Konfig

19 fragen

 

In ca. 3 Wochen geht´s an die 70-647, mal kucken......

Link zu diesem Kommentar
meiner meinung nach werden nur die neuen mcm und mca highlevel sein.

 

denke mal ms will server 2008 pushen, evtl. wird der fragenpool in 1 jahr schwerer.

 

grüsse

illuminator23

 

ps. congrats zum bestehen :D

 

Hallo,

 

meiner Meinung nur die halbe Wahrheit, die Updateprüfung vom MCSE ist zwar relativ einfach, aber was wollen die da fragen.

 

Sie liegt vom eigentlichem Niveau unter dem MCSE, daher sollte ein echter MCSE es mit etwas einarbeiten in W2K8 problemlos schaffen.

 

Die MCTIP sind da schon etwas schwerer (aber meiner Meinung nach auch noch zu leicht).

 

Wobei sich aktuell die MCSEs rapide "vermehren". Ich habe 2007 meine gemacht und war Nr. 90.000 +/- 500 heute gibt es fast 160.000 MCSEs.

 

mfg

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...