Jump to content

W2K8 Terminalserver & Adobe Acrobat


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

 

auf 2 W2K8 Terminalservern haben wir diverse Probleme mit Adobe Acrobat Reader 9.x und Adobe Acrobat Pro 9.x.

Erstens lassen sich beide Programme nur im "Windows XP SP2" Kompatibilitätsmodus ausführen.

Zweitens klappt die Interaktion mit dem IE nicht. Sobald man versucht, ein PDF über eine Webseite zu öffnen und (je nach Standard- Einstellung, beides probiert) knallt der IE mit "appcrash" und stürzt ab.

 

Aber als Administrator geht alles einwandfrei :confused:

 

Ich habe weder in Google, noch sonst irgendwo ein ähnliches Problem gefunden, vielleicht hat ja jemand einen Rat.

 

Selbstverständlich wurden alle Anwendungen sauber installiert (Change User /install) und die TS sind im Anwendungsmodus.:)

 

Vielen Dank für eure Tips

Link zu diesem Kommentar

Hallo Ihr 2 :),

 

erstmal vielen Dank für eure Meinungen.

Ich dachte mir schon sowas, hatte allerdings im Board nur Aussagen bezüglich W2K3 Terminalserver gefunden.

 

Dann werden wir wohl einfach die angesprochene Version verwenden.

 

@djmaker

Tatsächlich leiten wir die Profile um, allerdings auch für den Admin, deswegen war ich etwas konfused :D

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...