Jump to content

Braindumps


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Braindumps total überbewertet!

 

Um dem „Mysterium“ Braindumps mal auf den Grund zu gehen, haben wir

(mein Kollege und ich ) uns mal den Spaß gemacht und alles

was man momentan so an aktuellen (wenn man überhaupt von aktuell sprechen

darf) Braindumps für die ersten 4 Tests im Internet findet, gezogen und unter die Lupe

genommen.

 

Ich „korrigierte“ die Dumps zur 210er und 215er Prüfung, mein Kollege befasste

sich mit den 216ern und 217ern.

 

Das Ergebnis:

 

Mal ganz davon abgesehen, dass die momentan erhältlichen Braindumps wirklich

nahezu alle „uralte Schinken“ sind, welche mit den z.Zt. aktuellen Fragen-Pools

wirklich nicht viel gemein haben, sind sie größtenteils auch noch falsch.

 

Nicht nur das der Wortlaut und die Satzstellungen dieser Fragen, mit den Prüfungs-

fragen oft kaum eine Ähnlichkeit hat, so sind sogar die gegebenen Antworten vieler

Fragen schlichtweg falsch!

 

Bei den Braindumps zum 70-210er Test stellte sich dies nicht ganz so schlimm dar,

wobei bereits die Dumps zum 70-215er schon nicht mehr empfehlenswert und ab

einschl. derer für die 216er wirklich davon abgeraten werden muss!

 

Mein Kollege hatte einen 216er Braindump der Inhaltlich zu über 50% (bezügl.

Fragestellungen und/oder gegebenen Antworten) falsch war.

 

Angesichts dieser Tatsache versteht man nun wirklich nicht den Wirbel der um diese

Braindumps gemacht wird.

 

Man liest davon, dass angeblich verschiedene Leute nur mit Auswendiglernen

solcher Braindumps Ihre Tests bestanden haben!

Oft heißt es, das Braindumps den Stellenwert des MCSE´s herunterziehen!

 

Ich frage mich, wie das mit solchen Braindumps überhaupt funktionieren soll!!!??

 

Ich kann fast kaum glauben, dass man mit solch einer wirklich schlechten

Prüfungsvorbereitung überhaupt auch nur EINEN Test bestehen kann und das es

jemand aufgrund von Braindumps tatsächlich bis zum MCSE geschafft haben soll

halte ich für ein Märchen! (Falls doch möchte ich den gerne mal kennenlernen!).

 

Den Befürwortern von Braindumps kann ich deswegen nur sagen:

Sucht Euch andere, anständige Lernunterlagen!

 

Den Gegnern von Braindumps kann ich nur sagen:

Keine Angst! Braindumps ziehen den Stellenwert der Zertifizierungen NICHT nach unten.

Sie sind da gar nicht in der Lage zu!

 

Gruß

 

flexxxen

Link zu diesem Kommentar

Hallo

 

Also ich hab die Erfahrung gemacht, das die Brainbumps von Spirit einen sehr wohl in die Lage versetzen kann, Fragen auswendig zu lernen.

Wer alle Fragen der Spirit Braindumps auswendig kann, kann sehrwohl eine Prüfung (oder mehrere) schaffen.

Ich hab es zwar nicht ausprobiert, aber teilweise kommen einem die Fragen in einer Prüfung ziemlich bekannt vor.

Gruß

 

Christian

Link zu diesem Kommentar

also ich kann mir nicht vorstell. das man die Prüfungen mit Null Ahnung schafft. Zumindest wenn man bestimmte Zusammenhänge nicht kennt wird s brenzlig bei mehreren Fragen mit ähnl. Fragestell. aber nat. jeweils anderen richt. Lösungen.

Vielleicht schafft s so mancher mit der richtigen Mischung aus : etwas gewusst+etwas richt. geraten+Braindump

 

:shock:

 

 

 

Andi

Link zu diesem Kommentar

Hab mich mit dem dicken 217 Buch vorbereitet und dann vor einer Woche die 217 gemacht und bestanden. Danach hab ich auch vom Bekannten mal die 217 als Spirit bekommen. Was soll ich sagen. Es waren zu 98% nur Spirit Fragen im Test. Da hätte man jemand hinschicken können der die Spirit auswendig gelernt hat und der hätte bestanden! Find ich eigentlich schade das MS das noch nicht im Griff hat! :mad:

Da lobe ich mir doch die 216! Da ging es richtig ab und die Zeit war auch sehr kurz! :D

 

Bei Spirit muß man natürlich aufpassen da dort immer noch Fehler sind. Aber da jeder ja auch sonst was lernt fällt ihm das auf.

Die anderen Braindumps im Internet find ich auch net so toll! Da sind mir immer zu viele Fehler. Zum Fragen anschauen OK aber bei den Lösungen sollte man selber nachdenken.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...